Hippiefasching“ mit TIMERUNNER am Sa, 7.2.15

Foto TIMERUNNERThe same procedure as every year – wir belohnen die schönsten Hippies im Rahmen einer Maskenprämierung mit Konzertkarten. Und oft genug ist es passiert, dass bei der Preisverleihung jemand auf der Bühne stand und ganz verdutzt meinte „Aber ich bin doch gar nicht maskiert!“. Haha, der Brüller, solche Hippies sind uns natürlich die liebsten!
Denn natürlich gibt es bei uns keinen Maskenzwang. So was wie „Zwang“ gibt’s im ROCKMUSEUM MUNICH nämlich überhaupt nicht. Das ist ja genau das, wogegen die Hippies, die Rocker, die ganze Szene eigentlich – immer vehement gekämpft hat. Und so soll’s auch bleiben. Aber dennoch freuen wir uns riesig über jeden einzelnen Hippie! Weil bunt einfach schöner ist. Geiler Sound zum Abtanzen, dieses Mal mit der Band TIMERUNNER. Ein irre großes Repertoire: Bon Jovi, Green Day, Van Halen, Steppenwolf, Gary Moore, Billy Idol, Metallica, Queen, Status Quo, Uriah Heep, ZZ Top und vielen mehr. Authentisch und handwerklich perfekt! TIMERUNNER stecken mit ihrer Spielfreude einfach JEDEN an, auch Dich!
Der Hippiefasching im ROCKMUSEUM MUNICH auf dem Münchner Olympiaturm ist eine Kult-Veranstaltung; und als solche immer sehr schnell ausverkauft. Also nicht lange zaudern!

Weitere Infos über die Band unter: www.timerunner.info