„Hotel Rockmuseum“ mit THE EAGLE TRAIL am Sa, 15.2.14

Ein Schmankerl für alle, die auf den filigranen Westcoast-Sound von The Eagles stehen, auf das ganz gewisse Feeling zwischen Folk, Rock und Country, auf Songs wie „Hotel California“, „New Kid In Town“, „Take It Easy“ und all die anderen großen Hits von Don Henley, Glenn Frey & Co., denn die Gruppe THE EAGLE TRAIL hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diesen Sound so hinzukriegen, dass er wie das Original klingt. Da gibt es keine Berührungsängste vor noch so schwierigen Doppel-Soli an der Gitarre, oder vor den vertrackten Drum-Rhythmen – da hat eine Gruppe fanatischer Musiker und Fans wirklich so lange geübt, bis alles auf den Punkt genau stimmt. Zumal mit diesem Konzert das Motto „66 Jahre Glenn Frey“ gefeiert wird – deshalb freuen wir uns gleich mehrfach auf diesen Termin!

Das absolute Eagles-Feeling im ROCKMUSEUM MUNICH auf dem Olympiaturm – jetzt kann der Frühling kommen.

Weitere Infos unter: www.the-eagle-trail.de